Umtausch bei H&M ohne kassenbon

2 Antworten

Umtausch ohne Kassenbon möglich da sich ja das Etikett dran befindet,Verkäuferin erstellt dann Ersatzkassenbon...Einfach drauf hinweisen das wenn die sagen das es nicht geht das es doch geht und auf den Filialleiter bestehen und schwupps gehts

Hallo ck1990,

da die Ware keinen Mangel hat, ist H&M nicht verpflichtet, den Pulli zurückzunehmen. Unabhängig von einer etwaigen 14 tägigen Frist. Wenn der Pulli zurückgenommen wird, dann im Rahmen der Kulanz.

Gruß uric

Einen Rechtsanspruch hast Du selbst mit Bon nicht.

0

hehe sorry kenn mich nicht so aus was heißt kulanz

0
@ck1990

Ein positives Entgegenkommen des Händlers obwohl kein Rechtsanspruch deinerseits besteht.

0

Unbeschätigte Ware /Ungeöffnete Ware ohne Kassenbon zurück geben?

bei einem Geschenkekauf ist ein fehler unterlaufen (falscher Elektroartikel) aber leider können wir den Kassenbon nicht mehr finden. Die Originalverpackung ist ungeöffnet. Könnte ich das bei Saturn umtauschen/Geld zurück?

...zur Frage

Mango Schuhe ohne Ettiket mit Kassenbon gegen andere umtauschen?

Ich habe mir Schuhe von Mango geholt, allerdings gefallt mir eine andere Farbe eher. So habe ich mich dazu entschlossen, sie umzutauschen aber leider festgestellt, dass ich kein Etikett mehr haben. Meine Frage ist, ob ich sie umtauschen kann ohne Etikett aber mit Kassenbon?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Rückgaberecht (Takko)

Hi Leute... Ich habe mir am 20.12.2012 bei Takko eine Hose gekauft. Hatte dort keine Zeit mehr diese anzuprobieren. Habe Kassenbon und Etikett (an der Hose, Hose ungewaschen) Wollte diese nun umtauschen (also eine Nummer größer kaufen). Kann ich dies noch tun? Auf dem Kassenbon steht nur: Rückgabe nur mit Kassenbon möglich.

Lieben Gruß Nessamausi

...zur Frage

H&M Umtausch ohne Quittung?

Ich habe mir gestern bei H&M einen Pulli gekauft und als ich zu Hause war die Rechnung weggeschmissen. Heute ist mir aufgefallen das der Pulli ein kleines Loch hat was Kaninchen jz tun ???

...zur Frage

Socken umtauschen mit 15?

Hallo

Ich war gestern bei Galeria Kaufhof und habe mir Socken für meinem Vater gekauft, jedoch hab ich sie zu klein gekauft und möchte die Ware umtauschen. Die Dicken sind nicht benutzt und das Etikett ist noch dran, den Kassenbon hab ich natürlich auch noch :) Jetzt meine Frage: Kann ich das mit 15 Jahren machen oder muss man 18 Jahre alt sein?

Danke

...zur Frage

Sicherung noch an Kleidung?

Hey :) Ich war heute bei forever21 und habe mir einen Pullover und 2 Tshirts gekauft. Hab dann zuhause bemerkt, dass diese Sicherung am Pullover noch nicht entfernt wurde. Ich habe den Kassenbon noch, aber denken die Verkäufer dann nicht das ich den Pulli geklaut habe und den Kassenbon zB von einer Freundin geliehen habe die den Pullover auch gekauft hat? Was soll ich jetzt machen? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?