Umtausch bei gerissener Jeans?

Passierter Riss  - (Mode, Hose, Garantie) Der gleiche Riss  - (Mode, Hose, Garantie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reklamiere in jedem Fall, bei einer Jeans bei diesem Preis von einem Markenhersteller darf sowas nicht vorkommen. Sieht auf den Fotos stark nach Materialfehler aus. Lasse Dich nicht abwimmeln, eine Jeans, selbst wenn sie nicht passt, darf nicht so ausreissen.

Danke :)

@jan2975

lass Dich nicht abwimmeln, notfalls zur Verbraucherzentrale

Also ich habe zuletzt eine 1,5 Jahre alte True Religion für 400 Euro getauscht bekommen, weil Nähte aufgingen. Ab gewissen Preissphären klappt das!