Umtausch bei GameStop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mich wundert es, das die dir das überhaupt so oft umgetauscht haben.

Das fällt unter keine Garantie oder Gewährleistung. Vielleicht solltest du dir mal etwas vernünftiges kaufen. Wobei das auch relativ ist. Is´halt nur noch billiger Plasikmist. Das soll gar nicht lange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AronFrisch
28.07.2016, 13:02

Ja eben. Aber ich bin in der Garantie drin und möchte das dann auch Funktionsfähig haben. Die Hersteller geben ja nicht 1 Jahr drauf, damit es nach 8 Monaten schon bricht. Das ist ein minus für die.

0
Kommentar von AronFrisch
28.07.2016, 13:24

Und ich kaufe mir sowieso ein Beyerdynamic dt 990 pro mit seperatem mic, aber ich möchte das trotzdem umgetauscht haben.

0

Was möchtest Du wissen?