Umtausch bei falscher Fahrkarte?.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns gelten Monatskarten ab Kaufdatum einen Monat lang! Man sie z.B. auch am 15. kaufen und sie ist dann bis 14. des Folgemonats gültig. Oder steht bei deiner Karte drauf, dass sie nur für Juni gültig ist?

Pitongo 02.07.2014, 21:42

Also ich glaube der Busfahrer der mich darauf angesprochen hat, hat sich vertan, denn auf der Fahrkarte steht "Gültig ab dem 30. Juni 2014" und nicht "Bis". Das ist mir gerade eben erst aufgefallen.

Danke an beide für die schnelle Antwort :)

0

Naja, du kannst die 2. ja auch von nem Kumpel haben.

ABER : normal druckt es automatisch das Ausgabedatum mit drauf. Und da kann man ja wirklich sagen, am 30.6. Kauft doch keiner ne Monatsraten für den Juni. Also hin und sachlich klären.

dafee01 02.07.2014, 21:42

Wie schon gesagt, bei uns gelten Monatskarten immer ab Kaufdatum einen Monat lang.

1

Was möchtest Du wissen?