Umtausch bei Aldi (spiel)

3 Antworten

die tauschen ohne probleme um. allerdings musst du einen zettel ausfüllen, weil sie einen nachweis brauchen, das dir das geld ausgezahlt wurde

Jeder Käufer hat ein 14-tägiges Rückgaberecht wo der Verkäufer den Betrag auszahlen muss.

Solang es verpackt ist & du den kassenbon hast müssen sie es zurück nehmen. :]]

Aldi talk mit holländischem Code aufladen - hilfe! :(

ich hab mir grade in Holland eine 10€ Aufladekarte bei Aldi gekauft. Hatte extra nachgefragt, ob dieser Code auch für deutsche Nummer gilt - ja.

Aber der Code wird nicht angenommen - holländischer Code besteht aus 15 Ziffern. Ist es möglich, das geld noch irgendwie zu bekommen? Kann ich ansonsten den Zettel wieder umtauschen (hier und/oder in Deutschland)

Vielen Dank, für Antworten :-)

...zur Frage

Umtausch ALDI Süd

Hi, und hier:

Lichterkette gekauft bei Aldi Süd, geht nicht.

Ich will es umtauschen, komme aber nicht in diese Filiale, bei ich der es gekauft habe.

Kann ich es in jeder Filiale Süd umtauschen?

Danke

...zur Frage

Umtausch bei ALDI ohne Kassenbon

Ich habe letzte Woche bei ALDI etwas von den Sportgeräten gekauft. Ich möchte dies nun Umtauschen, da es doch nicht so das richtige für mich ist. Leider finde ich den Kassenbon nicht mehr dazu. Kann man bei ALDI auch zur Not ohne Kassenbon umtauschen oder machen die das nicht? Wer kann mir dazu etwas sagen?

...zur Frage

Spiel umtauschen mit Kassenzettel aber nicht original verpackt. Geht das?

Also ich hab mir Splatoon vor nem Monat bei Müller gekauft. Aber nun will ich mir die Limited Edition kaufen. Kann ich das Spiel jetzt noch umtauschen? Es ist schon ausgepackt, also die Folie davon ist ab. Und auf der CD sind keine Kratzer. Würde das funktionieren? Andernfalls hätte ich noch eine Idee.. Also angenommen ich kaufe mir die Limited Edition. Da ist dann ja das Spiel drin - original verpackt. Könnte ich DAS dann umtauschen? Oder kann man iwie erkennen, dass das nicht das Spiel ist, was ich dort gekauft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?