Umtausch ALDI Süd

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst es in jeder Filiale umtauschen, aber nur mit Kassenbon.

ja, kannst du. hat mir letztens ein MA von aldi süd geraten. und bisher haben die mir auch ohne ´kassenzettel alles umgetauscht

bei Norma geht es auch:du kaufst was im Ort A und kannst es im Ort B umtauschen (liegen ca.15km voneinander entfernt).JA kannst du,Kassenzettel mitnehmen.