umstrittener humor der sexuelle belästigungs panda facebook gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht die Seite auch schon ab, habe nichts vergleichbares gefunden, müsste ja vielen so gehen. Die Fotokommentarbattle geht mir besonders ab, von da habe ich meine besten Fun-Videos. Ich persönlich glaube die Seite wurde von mehreren Personen aufgrund Rassismus gemeldet, manche Witze/Bilder/Videos waren ja besonders an der Grenze.

Habe gute Neuigkeiten! Die Seite ist auch auf Instagram vertreten und dort schreiben die Betreiber dass sie für 30 Tage gesperrt wurden, sie werden also höchstwahrscheinlich wiederkommen ;-)

https://goo.gl/6YnFok

Danke für den Stern! Man sieht sich in ein paar Wochen auf der Panda-Seite ;-)

Also „Der Sexuelle belästigungs Panda“ ist ein Insider aus einem Song von EnteTainment (Rapper)