Umstieg von iPhone auf Samsung / Android. Wie komme ich innerhalb einer Anwendung zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Schön, dass du bekehrt wurdest und Willkommen bei den Androidnutzern^^

2. so ziemlich allen Smartphones außer IPhone hat man nicht nur 1 Homebutton sondern links und rechts davon noch jeweils einen Berührungssensor. Der eine macht eine Übersicht über alle geöffneten Apps auf und der Andere ist die "Zurück-Taste", die du beim IPhone von Oben Links im Bildschirm kennst.

Drück auf deinem Smartphone mal Rechts neben den Homebutton.

Mit der zurück taste unten rechts
Unten links ist bei den älteren Modellen unter s4 die Optionen taste und ab dem s4 ist dort die Anwendungen Taste die zurück taste ist aber geblieben?

Hey,

Du hast das Galaxy S3 Mini. Du hast glaube ich schon heraus gefunden wie es geht. Ich möchte nur kurz dich darauf aufmerksam machen, das ein Galaxy S3 Mini sehr schnell anfangen kann zu hängen. Das Galaxy S3 Mini besitzt für heutige Verhältnisse einen sehr schwachen Prozessor. Damit du nicht in ein paar Monaten Probleme damit bekommst kann ich dir diese 2 Apps empfehlen. Einmal ist es Clean Master und einmal ist es Battery Doctor. MfG

Dieser Krumme Pfeil ( manchmal links manchmal rechts vom home) hilft :-)

DANKE! 1000 Dank. Die Taste war nicht beleuchtet und weiß auf weiß ist super lesbar. ;)

Ale28 18.02.2016, 15:00

bitte bitte bei weiteren Fragen nur fragen!

1
minicooper79 18.02.2016, 15:12
@Ale28

Gerne. :)

Wie kann ich die Galerie-Ansicht unter Fotos einstellen? Ich hatte erst eine Ansicht, wo links die Ordner/Fotoalben angezeigt wurden und jetzt sind sie weg und die Bilder werden über die komplette Breite angezeigt.

Kannst Du mir helfen?

0

Den Pfeil drücken der sich in der Navigationsleiste über dem Home Button befindet

Was möchtest Du wissen?