Umstieg von I phone 4s zu samsung galaxy S3? I PHONE 4S oder Samsung Galaxy S3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA. ich würde es. ich hatte mal ein iphone 3gs, damals als apple noch gute handys herstellte im vergleich zu den andren hersteller. dann bin ich zum samsung galaxy s2 gewchselt. ich fand alles viel besser, wirklich. (naja gut fast alles) du kannst deine eigenen eistellungen treffen in bereichen wo du bei apple nicht einmal sehen kannst was eingestellt ist geschweige denn ändern. du kannst dir deine eigene musik raufspielen und brauchst nicht für etwas zahlen was du eventuell schon hast. die meisten apps sind bei market (jetzt google play) gratis. du hast einen zuverlässigen kartendienst mit google maps und zuverlässige navigations apps vorinstalliert. als ich mir dann das s3 holte war ich trotzdem noch begeistert, rießen bildschirm mit guter auflösung und kompakten farben, mir gefällt es viel besser als das retina des iphones. man hat einen speicherkarten slot und kann seinen speicher beliebig "aufmotzen" ohne das die prozessorleistung beeinträchtigt wird. und alle sachen wurden noch verbessert und neue hinzugefügt.

also für mich ist klar kein iphone mehr seit ich die welt von android entdeckt habe, mein nächstes handy wird wahrscheinlich ein htc damit ich auch mit dem vertraut bin dann werde ich mich entscheiden zwischen htc und samsung. ich werde mir frühestens wieder ein ipone nehmen wenn apple wieder die besten der welt herstellen was zur zeit aber samsung tut. und ein speicherkarten slot hinzugefügt wird und keine bindung mehr an itunes und unnötigen kosten.

ich hoffe ich konnte dir mit meiner erfahrung weiterhelfen

eizeizbaby 18.10.2012, 07:47

meinen Daumen haste hierfür!

0

Hatte Apple...Jetzt Android....kurz und knapp: Nie wieder Apple! ;)

AnimeGate 16.10.2012, 16:51

DANKE, aber warum?

0

Da du ja ein iphone hast wirst du mich verstehen! :D iphone ist einfach geil <3 weil apple eine gute community hat! Zbs appstore und so! Und wenn in filmen hat jeder ein iphone, in werbungen einfach überall! Wenn du ein iphone raus holst gucken alle erstaunt, bei einem samsung ist das nicht so, auserdem finde is das s3 viel zu groß, ich meine es soll ein HANDY sein und kein tablet!! Samsung macht eh nur noch verluste wegen apple, bald wird apple alles kaputt machen und die toster, taschenrechner und alles andere wird von apple sein :DDD

AnimeGate 16.10.2012, 16:51

Hast schon recht danke^^

0
eizeizbaby 17.10.2012, 08:40
@AnimeGate

Ich neheme an der Verfasser dieses Beitrages ist maximal 16...und natürlich entscheide ich auch, welches Handy ich kaufe anhand der Tatsache welches Handy Edward oder Jacob in Twilight benutzen...so ein Schwachsinn. Mit Android ist so vieles viel einfacher...Jeder, der ein Iphone hat, weiß, dass es nicht ganz normal ist, was man veranstalten muss, um zB ein einfaches Lied als Klingelton zu verwenden...nur ein klitzekleines Beispiel! Bei Android ziehst du die Dateien hin und her wie es dir passt, benutzt Lieder, Bilder wie es dir lieb und recht ist...kein kompliziertes Itunes etc... Und was an einem Appstore eine gute Community ist, ist mir auch fraglich...Aber hier scheint die Definition von Community einfach nicht ganz mit meiner übereinzustimmen...

0
Aja99 17.10.2012, 17:10
@eizeizbaby

@eizeizbaby: wenn man für antworten auf antworten auch daumen vergeben könnte würde ich es bei deinem beitrag machen!

0

Was möchtest Du wissen?