Umstieg Von der Ps3 auf die Xbox One

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar kommt meine Antwort etwas spät, aber egal.

Erstmal: Ich finde es schade das sich die wenigsten hier die eigentlich Frage durchgelesen haben und stattdessen sich mit den Konsolenkrieg befassen. Wenn du dir die Xbox One kaufen willst, dann lasst ihn doch.

Zur eigentlichen Frage: Ich persönlich spiele immer mit der Xbox, habe aber auch schon mit den PS3 Controller gespielt. Die ersten Minuten scheinen zwar schwerer zu sein, doch das legt sich schnell. Ich kam schnelle mit den neuen Controller klar, auch wenn man in manchen Spielen mit R1 schießen und nicht mit R2. Das sollte eigentlich das geringste Problem sein...

Naja, überwachen würde ich mich nicht lassen, ist aber deine Entscheidung ^^. Ich habe einen PC und eine Xbox 360, komme aber auch mit PS3 Controllern klar. Ich denke, du wirst dich sehr schnell umgewöhnen, da es nicht schwer ist.