Umstieg von Android nach iOS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dann behalte aber dein altes Handy bis der Umzug fertig ist. Zwischen android und iOS wechselt man eigentlich erst wenn ein das andere System ständig enttäuscht. 

ich hatte mein erstes iPhone als Firmenhandy und haben 2Jahre gebraucht bis ich angefangen habe mich damit zu beschäftigen. 

In der selben Zeit hatte ich drei android Handys platt bekommen.  

iPhone steht für Beständigkeit. Aber man muss auch lernen damit umzugehen.  

Ich habe mehr Zeit gebraucht um die ersten 10 mp3 auf das iPhone zu synchronisieren als für die nächsten 990 Titel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gerade wenn man kaum Apple Geräte schon hat, kannst du kaum Daten rübernehmen.
Unpraktischer ist es auch noch.
Ich habe beides, drum kann ich aus Erfahrung sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, wenns dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?