Umstieg vom S2 aufs S4

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das S2 ist das letzte Handy von Samsung was nocih akzeptabel ist.. alles was danach kahm ist einfach nur noch schlecht und zu teuer.... Also das S4 ist ein absoluter plastikbomber.. in der preisklasse platik zu verbauen ist erbärmlich.. die verarbeitung ist deutlich schlechter als vergleichbare htc oder sony, sogar als huawei! ... usserdem ist schon das stichwort display gefallen.. selbst wenn du ein gutes erwischst, .. samsung displays gehen erfahrungsgemäß am schnellsten kaputtt! ... ICh empfehle dir wenne s unbedingt android sein muss das sony xperia z oder wenn du mit einer grottenschlechten kamera leben kannst das htc one... sonst empfehle ich wegen der sicherheit und so gerne das blackberry z10! ... ausserdem das nokia lumia 925 ist einfach nur genial und eins der besten handys und dank wp8 sogar sicherer!!! .... Warum aber überhaupt ein neues? ..Das S2 sollte mehr als ausreichen für alles... solang es noch geht, würde ich derzeit kein neues kaufen... abwarten was die nächte und übernächste handygeneration bringt (:

LG Markus (:

Danke für's Sternchen (:

0

ob es sich wirklich lohnt muss sie selber entscheiden...also ich hab das s3 und das ist richtig gut der unterschied von 3 zu 4 ist nicht sehr groß außer dass 4 etwas flacher ist →←

und der Display ist bei mir noch garnicht zerkratzt :-D (ich habs fast ein Jahr) aber ich hab auch eine Schutzfolie drauf gemacht

wobei ich sagen muss dass es dafür außen zwei Kratzer hat :'( aber mit einer guten Schutzhülle geht das ;-)

ich persönlich finde schon dass es sich lohnt ;))

Das mit dem Display ist ein Glücksspiel. Es wurde wohl eine fehlerhafte Serie der Scheiben verbaut. Wenn du Pech hast, bekommst du auch eines, wenn nicht, dann nicht. Ähnlich war es z.B. mit dem 4X HD, da wurde z.B. mal etwas nicht ordentlich verarbeitet, so dass sich imnmmer Staub unter des Scheibe sammelte. Ist mittlerweile auch behoben, so wird es auch beim S4 sein. Also solltest du bzw. deine Schwester lieber warten, oder ein anderes Gerät wie das (sowieso bessere) HTC One kaufen.

das der bildschirm reißt kommt drauf an wie das s4 fällt, weil oben drauf ist ja ein glas und glaß bricht halt wenn man es fallen lässt:D aber man kann sich so nen bumper kaufen, dann ist die chance unwahrscheinlich das das displayglas reißt bzw. bricht :)

Das lohnt sich auf jeden Falll!!!!!!!!!!!!!!! Nein wirklich, vom S2 zum S4 sind gewaltige Unterschiede; der Display, die Kamera, die Schnelligkeit etc. alles viel besser.

Und was ist mit dem Display? Reißt der wirklich schnell?

0

0

0

Was möchtest Du wissen?