Umstieg vom IPhone 6s auf das Galaxy S7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch S nutzer. Aber ich weiß das der Workfow bei IOS echt anders ist. das wird eine Umstellung sein, auf die ich keinen Bock hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der Meinung bist, dass das Galaxy für dich besser geeignet ist, dann mache es. Samsung liefert meines Wissens auch eine ganz gute Wechselsoftware mit um dir den Umstieg zu erleichtern.

Allerdings würde ich gern wissen, was genau dich beim iPhone denn so einschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MCL1996 07.07.2016, 08:36

Vom Betriebssystem her finde ich ist man sehr eingeschränkt, beim Samsung bzw. android hat man ja viel mehr Möglichkeiten sein system zu gestalten. 

0
Andreaslpz 07.07.2016, 08:39
@MCL1996

Ah, okay, du meinst wahrscheinlich die Individualisierungen. Da hast du recht. das wiederum ist für mich ein Grund beim iPhone zu bleiben, ich komme damit sehr gut zurecht :-)

0
MCL1996 07.07.2016, 12:22
@Andreaslpz

Meinst du der Akku vom normalen S7 ist besser als der vom iphone 6s? weil das ist mein größtes Problem das mein Akku sehr schnell leer geht.

0
Andreaslpz 07.07.2016, 13:00
@MCL1996

Ich denke der Akku ist beim Samsung auch nicht sehr viel besser

0

Wenn du meinst dass du mit dem Galaxy S7 bessre bediehnt bist, dann hols dir.

ich selbst bin seit jahren ein Galaxy S nutzer (S2 und jetzt S5) und vollkommen zufrieden! Den Hype um das Iphone hab ich eigentlich nie verstanden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?