Umstieg Samsung Galaxy S8 auf Galaxy S9 wegen Kamera?

4 Antworten

nein , auch nicht der umstieg auf das s9+ , wenn du bereits das s8 hast.

außer du bekommst das s9+ sehr günstig.

die 950€ würde ich dann eher in eine richtige kamera investieren, da hast du wesentlich mehr davon.

Auch wenn die Smartphone-Kamera des S9+ schon sehr gut ist, es bleibt eine Smartphone-Kamera. Und das bedeutet unter anderem keinen ordentlichen optischen Zoom und kein lichtstarkes Objektiv für Innenaufnahmen. Bevor man also das Geld in ein weiteres Handy investiert lohnt schon eine richtige Kamera.

1

nein,
ich bin auch Samsung Fan und bin immernoxh beim s7... weil sicj der preis einfach nicht lohnt.. für 900€ kann man sich dan auch gleich ne spiegelreflex kamer holen.. meine meinung.. die 1000fps kamera geht im moment eh nur über 0,2s..
ich denke trotz der 2x Blende für hell & dunkel, wird die Google cam auf platz1 bleiben

~Zpeedy

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung durch eigenen PC

Wenn dann würde sich der Umstieg auf das s9+ lohnen da die Kamera beim s9 gleich wie beim s8 ist

AllWissendDEU hat Recht, die S9+ würde sich definitv lohnen.

Was möchtest Du wissen?