Umstieg PS3 zu PS4

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass das nicht geht, denn das ging noch nie, dass zwei unterschiedliche Konsolen miteinander spielen können. Außerdem musst du bei der Ps4 monatlich für das Internet zahlen was ziemliche Abzocke finde. Ich würde erst einmal bei der ps3 bleiben und dann vieleicht später erst wenn die Konsole billiger ist und vor allem wenn es mal mehr Spiele gibt.

Bei der zweiten Sache weiß ich dass nicht, aber ich denke eher nicht

Ich denke, ihr werdet schon noch auf denselben Servern miteinander zocken können, jedoch könnte es sein, dass du einige Features nutzen kannst, die dein Partner auf der PS3 nicht hat.

Was meinst du mit Errungenschaften? Trophäen? Die bleiben natürlich erhalten, wenn du dich mit deiner PlayStation-Network-ID auf der PS4 anmeldest. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du deine Trophäen von der PS3 regelmäßig mit dem Server synchronisiert hast. Wähle dazu einfach dein Profil auf der PS3 an, dann startet der Vorgang automatisch.

Ansonsten musst du, wenn du z.B. FIFA14 auf der PS4 erneut herunterlädst, bzw. auf die PS4 upgradest, das Spiel von vorne beginnen.

Ich glaube nicht, dass man auf den selben Serven spielen kann, denn sony und alle anderen wollen ja natürlich viel Geld machen. Deshalb verlangen sie, dass alle deine Freunde sich auch eine Ps4 kaufen müssen und dann verlangen sie, dass man auch noch Geld für das Internet zahlt, was man eh schon tut. :(

0

Ich meine mit Errungenschaften beim CoD meine Embleme und bei Fifa Ultimate Team meine Spieler die ich mir gekauft oder als Gold Paket gezogen habe sowie mein Season Ticket

0

Nein das geht leider nicht.Du müsstest die Errungenschaften alle wieder erspielen bzw. kaufen.

Was möchtest Du wissen?