Umstieg GTX 960 auf 1060?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn  1060 dann die mit 6B die mit 3GB hat nicht nur weniger Ram sondern ist auch anderen Stellen beschnitten auserden gibts es bereits sehr Viele Spiele welche mehr als die 3 GB VRam brauchen (zb Rise of the Tombraider)

Ich würde die Gtx 1060 strix von asus mit 6 GB nehmen, da diese gut kühlt und ein bisschen mehr leistet.

LG Hilfsbereit 

Und 30% mehr kostet... :p

0

Hey, du solltest aufjedenfall zur gtx 1060 oder rx 480 mit 6 bzw. 8 GB greifen. Die 3/4 fb sind einfach nicht mehr zukunftssicher.
LG :)