Umstieg auf OnePlus 3 lohnenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde persönlich empfehlen auf ein One Plus 3 umzusteigen auch wenn es kein zu extremer unterscheid von der Leistung sein sollte zum S6 aber die Oberfläche und der Entwickler Support sind wirklich gut, werde vermutlich auch entweder auf entweder das One Plus 3 umsteigen oder auf das nächste iPhone.

[Ganz kurz und Knackig]

-JEIN-

Wenn dein S6 kaputt ist dann ja.

Wenn nicht dann auch nicht Das OnePlus3 ist vom Prozessor her besser aber nicht von der Kamera und es ist (finde ich) immer noch keine große marke also Qualitat könnte etwas nachlassen.

Da du das S6 hast würde ich dir keinen umstieg empfehlen.

Ich würde auch wechseln. schon allein in der Hoffnung der Akku ist besser