Umstieg auf Naturkosmetik: Welche Marke würdet ihr empfehlen?

9 Antworten

Ich finde es steht manchmal Naturkosmetik drauf ist es dann aber nicht. Ich stelle meine eigene Creme her und sie ist wirklich die beste weil ich weiß was alles drin ist

Ich mag diese

  • Alverde
  • Alterra
  • Weleda
  • Kneipp Naturkosmetik

Ich kann die Produkte von Dr. Scheller empfehlen. Sind sehr gut verträglich und auch nicht sehr teuer. Sind im guten Drogeriehandel und auch online z.b. unter http://www.ecco-verde.de/dr-scheller erhältlich.

Empfehlungen LED Umrüstung für Industriehalle?

Ich bräuchte einen Experten der in unserer Firma die Industriehalle auf LED Technik umrüstet. Da in naher Zukunft der Umstieg von der Europäischen Union angeordnet wird wollen wir früh genug umsteigen da es sehr wahrscheinlich immer schwieriger wird eine Firma für die Umrüstung zu finden je näher die Frist rückt. Kennt jemand eine Firma die Industriebeleuchtungen auf LED umrüstet? Zum Umrüsten gibt es viele Firmen, ich suche aber nach einem Spezialisten für Industriebeleuchtung. Für Tipps oder Empfehlungen bzw. Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

...zur Frage

Ist Naturkosmetik wirklich besser als herkömmliche Kosmetik?

Zum Beispiel Alverde im Vergleich mit Nivea

...zur Frage

Naturkosmetik Shampoo umstieg!?

Also ich habe bis vor kurzem noch das Shampoo und Spülung von Lorea'l benutzt. Jetzt hab ich mich entschieden auf Silikonfreie Produkte umzusteigen und hab mir gestern das Shampoo und Spülung von Alverde geholt nun ich hab Silikonhaftige Produkte über Jahre benutzt muss ich meine Haare irgendwie reinigen oder so oder kann ich einfach heute meine Haare damit waschen und der Silikon wäscht sich selbst nach paar Wochen raus? Ahja ich hab noch das Haaröl Mandel Argon auch von Alverde kann man das jeden Tag benutzen oder nur nach Haarwäsche und muss man das auswaschen oder drin behalten? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Sind coffein Shampoos alle gleich?

Das Coffein Shampoo von Balea soll ja sehr gut sein. Ich möchte aber auf Naturkosmetik umsteigen und möchte von Alverde oder Alterra das Coffein Shampoo nehmen. Sind die gleich in der Wirkung oder unterscheiden die sich da?

...zur Frage

Klebrige Haare?

Hallo, ich hab seid Gestern so ein klebriges Gefühl in den Haaren am Hinterkopf. Kann mir jemand sagen wie man das los wird? Ich hab seid Mittwoch, schätze ich, ein neues Shampoo, welches das Alverde Repair Shampoo ist. Könnte es daran liegen? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shampoo? Ich wollte unbedingt auf Naturkosmetik Shampoos umsteigen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?