Umstieg auf GTX 980 ti?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine 1070 wäre auch eine Idee, da diese kaum mehr als die 980 TI kostet und mehr Leistung bringt, stärker ist selbstverständlich die 1080, Preisleistung würde ich aber die 1070 empfehlen.

Wenn wie bei meinem PC die Leistung im vordergrund steht, die 1080 ist wirklich SEHR stark. Witcher 3 in Full HD mit allen Optionen max und Hairworks und keine Chance unter 60 Frames zu kommen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch nie so neue Grafikkarten. Aber ich würde mal sagen es lohnt sich aufjeden Fall nicht von der GTX 960 auf die GTX 980 zu wechseln. Was ich dir eher empfehlen würde, dir einfach noch eine GTX 960 zu kaufen, dann hast du Sie zwei mal in deinem PC und dies sollte im endeffekt besser sein als eine bessere Grafikkarte....

PS: Ich möchte mir auch noch die GTX 960 holen, also keine Angst die ist recht gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbrahimDK19 27.08.2016, 01:09

Ups kleiner Schreibfehler... ich meinte die GTX 970 natürlich

0
manuelneuer1000 27.08.2016, 08:05

Ist sie aber nicht. Weil eine zusätzliche Gpu also 2 way sli nur höchstens 25% bringt und nicht volle 100%. Außerdem kann es leichter zubmikrorucklern kommen.

0

Die GTX 1070 wäre auch eine gute Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm lieber gleich die 1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du sie denn? Zocken? 3D Modellierung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar auf die 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre richtig dumm wenn du von einer 970 auf eine 980 ti umsteigst
Warte lieber bis die 11ff reihe erscheint falls die so heißt
Das lohnt sich jetzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Recki123 27.08.2016, 01:05

11xx*

0

spar lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?