Umstieg auf Galaxy s6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das S6 viel besser als dein jetziges htc ist, ja ein Umstieg würde sich lohnen.

Würde mir auch nicht das S7 kaufen, wenn dir das S6 ausreicht. Ist ja auch noch aktuell. Neuestes Android Betriebsystem drauf.

KEIN SAMSUNG UND KEIN APPLE

beide sind einfach nur schlecht und überteuert für den Preis.

Nimm entweder Huawei,Honor oder LG.
Motorola wäre auch noch gut.

Falls du bis 500€ ausgeben willst nimm das Huawei P9 , weil es die beste Kamera bietet.

Ach ja oder du nimmst das neue OnePlus3 , weil es einfach das allerbeste Preis/Leistungs Verhältnis ever bietet.

Kevin240501 19.06.2016, 12:30

Über das OnePlus 3 habe ich auch schon nachgedacht. Gefällt mir eigentlich richtig gut. Das Ding ist hierbei, ich bin ein absoluter TouchWiz Fanatiker ^^

0
HansGansIV 19.06.2016, 12:31

Ja ok aber Samsung ist einfach SCH****

0
Kevin240501 19.06.2016, 12:34

Das ist natürlich Ansichtssache :)

0
HansGansIV 19.06.2016, 20:18

Nein ist es nicht

0

Bullshit..
Bin mit Samsung völlig zufrieden. Weiss nicht welche Probleme mein vorredner hat. Akkulaufzeit is wesentlich größer als beim Huawei. Zumindest bei mir. War mit beidem zufrieden.

Kevin240501 19.06.2016, 13:10

würde sich Ein Umstieg lohnen?

0

Was möchtest Du wissen?