Umstieg auf dem Hauptbahnhof Hannover in 22 Minuten möglich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sollte eigentlich zu schaffen sein, wenn du normalschnell gehst.
Ich glaube aber du musst die Treppe zu Fuß gehen - ich muss aber sagen, ich war schon eine Weile nicht mehr in Hannover. In Welche Richtung du musst hängt davon ab, welche Treppe du vom Gleis runter nimmst. Es ist aber gut ausgeschildert, wenn du rechts/links guckst, dann siehst du es gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das schaffst du ganz entspannt! Du hast die Auswahl zwischen Treppe, Rolltreppe und Aufzug. In der Zeit könntest du sogar ganz entspannt von Gleis 11 nach 1 laufen. ;)

Hallo, eine Treppe runter, 10 meter gehen, Treppe wieder rauf.... Brauchst nicht länger als max. 5 Minuten. Wenn die Bahn pünktlich kommt, reichts noch für einen Kaffee....

Das ist locker zu schaffen.

Rolltreppen und Aufzüge sind auch vorhanden.

Also wenn du bei Mc Clean noch duschen willst, und anschließend gemütlich bei Burger King was essen, wird es nichts. Wenn du nur 22 Minuten hast, wirst du dich für eins entscheiden müssen.

Kommentar von Rheinflip
07.03.2017, 09:45

Doch, das geht. 4 Minuten zu Mr. Clean, 5 Minuten duschen insgesamt, 3 Minuten zum BK, dann bleiben 10 Minuten um den Burger zum Bahnsteig zu tragen. 

0
Kommentar von ecki2000
07.03.2017, 10:23

Respekt!
Nun ja, ich geh auf die 40 zu, ich schaff beides nicht mehr.

0

Das ist leicht zu schaffen. Rolltreppen sind auch vorhanden.

Das ist locker zu schaffen. Außerdem gibt es Rolltreppen und auf jedem Bahnsteig ist auch ein Fahrstuhl.

Das schafft man binnen 5 Minuten.

Easy. 

Was möchtest Du wissen?