Umstellung Unitymedia?

1 Antwort

Hat der über HDMI keine Verbindung mehr zum Fernseher,oder zeigt er bei Fernsehsendern an Dienst nicht verfügbar?Hast Du bei dem auch einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

5

Der Fernseher findet über HDMI keine Verbindung zum Rekorder.

Ein Suchlauf wurde nur Fernseher gemacht. Da alles ok.

Suchlauf beim Rekorder nicht möglich, da offenbar keine Verbindung vorliegt, obwohl der Rekorder on ist und auch das Disk-Fach geöffnet werden kann. Nur eben es erscheint: Dienst nicht verfügbar. Eine Werkseinstellung ist auch nicht möglich, da keine Verbindung zum TV. HDMI-Kabel ist ok.

0
68
@luchs36

Kannst Du ihn an einen anderen Fernseher mal testen ob es dort über HDMI funktioniert?

1

Hilfe- Umstellung unitymedia! habe noch analog TV ohne HD. Welchen Reciever?

Umstellung digital TVÖ

...zur Frage

Zweitfernseher im Schlafzimmer geht seit der Umstellung von Unitymedia nicht mehr... Muss ich jetzt für den auch einen extra Vertrag abschließen oder ?

Unitymedia, Abschaltung analoges Fernsehen zu digital

...zur Frage

Festplatten Rekorder Zeit an das es ab Juni 2017 nicht mehr funktioniert wegen der Umstellung auf digital?

Hallo wenn ich zur Zeit ne aufgenommene Sendung über meinen Festplattenrecorder anschaue läuft unten immer ein Banner das es ab Juni 2017 nicht mehr funktioniert wegen der Umstellung von analog auf digital tv. Heißt das, dass ich nen analogen Festplattenrecorder habe und muss mir jetzt nen digitalen kaufen? Oder muss ich das irgendwie einstellen? Am Fernseh selbst schau ich über digital könnte aber auch umschalten auf analog, also geh ich mal davon aus das es nicht am Fernseh selbst liegt. Angeschlossen ist der Festplattenrecorder für das Antennenkabel und dem HDMI-Kabel. Der Festplattenrecorder ist ein LG RH397H Vielen Dank im vorraus schon einmal

...zur Frage

Philips Fernseher und Horizon

Hallo,

ich habe seit etwa einer Stunde das Problem, dass ich keinen Ton mehr empfange. Das Bild läuft aber ganz normal. Da ich einen Horizon HD-Rekorder habe, der sich kurz vorher aufgehängt hat (ich habe ihn dann neu gestartet), dachte ich zunächst, es liegt an der Box und habe bei Unitymedia angerufen. Dort wurden dann ein paar Verbindungstests etc. gemacht und ich wurde gefragt, ob die Software für den Philips Fernseher habe. Es ist nur leider so: mein Fernseher ist so etwa Baujahr 2005 und kein Smart TV. Ich habe keine Ahnung, wie ich über die Horizon Box Softwareupdates ziehen kann und der Mann an der Hotline auch nicht. Dummerweise ist die Philips-Hotline nur bis 20 Uhr besetzt...

Weiß jemand, wie ich mit der Horizon-Box Updates auf meinen Fernseher spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?