Umstellung bei Tipeeestream auf YouTube?

0 Antworten

Wie kann ich einen Abonennten (von YouTube) oder einen Follower (von Twitch) Counter im Livestream anzeigen?

Wie kann ich einen Abonennten (von Youtube) oder einen Follower (von Twitch) Counter im Stream einrichten, heißt das z.B. links unten meine Abo zahl von YouTube steht und die sich immer Aktualiesiert oder das gleiche mit den follower?

...zur Frage

Gewerbe über Eltern?

Ich will mit Youtube geld verdienen.Über spenden von Tipeeestream bei Livestreams in Youtube.Man muss ja Gewerbe anmelden kann ich es auch über meine Eltern machen das meine Eltern Gewerbe anmelden und meine Eltern das geld dann bekommen?

...zur Frage

Ist Tipeeestream kostenlos für Twitch?

Damit kann man sich das Overlay zusammen stellen und ich frage mich, ob es was kostet...

Oder verdienen sie nur mit den Donation was?

Danke

...zur Frage

Tipeeestream Donation Konto?

Hallo,

ich bin 16 und streame. Ich habe bei Tipeeestream meine Eltern für die Donations eingetragen und deren Paypal Account. Ich habe bis jetzt nur Paypal als Möglichkeit zum Spenden. Wenn ich jetzt zum Beispiel Paysafecard ermöglichen will, kann ich dann mein Bankkonto angeben oder muss ich das von meinen Eltern angeben?

...zur Frage

Streamlabs und Co bei Streamen von PS4?

Kann ich mit TipeeeStream aktionen wie z.b. eine Donation Anzeige erstellen, wenn ich über meine PS4 auf Twitch streame, oder brauche ich dafür eine Capturecard?

...zur Frage

Tipeeestream spenden Gewerbe anmelden und versteuern?

Muss ich ein Gewerbe anmelden um bei Youtube streams spenden annehmen zu können und muss ich die spenden versteuern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?