Umstellung auf elektronischen Kontoauszug, obwohl nicht gewünscht?

2 Antworten

Das musst Du bei der Bank nachfragen.

Ich persönlich finde die elektronische Zustelung viel bequemer.

Vermutlich nett gemeint!

Weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei unserer voba kostet jeder Auszug Gebühr!

Nein, das ist Bestandteil unseres Kontenmodells und ist in den Kontoführungsgebühren bereits inkludiert.

0

Wie kann ich einen "richtigen" Kontoauszug erhalten wenn ich meine Auszüge per online Banking erhalte(Kreissparkasse)?

Hallo,

Die Situation sieht so aus ich habe seit fast einem Jahr meine Auszüge immer über as online banking angenommen dh. man druckt den kompletten Inhalt von einer gewissen Zeiitspanne einfach aus und fertig. Das Problem ist nur ich benötoge für einen Identitätsnachweis einen "richtigen" Kontoauszug und damit meine ich diese kleinen - roten - rechteckigen wie man sie eigentlich erhält. Ich benötige einen Kontoauszug vom 1.4 -13.4 . Welche Möglichkeit habe ich an diesen "richtigen" Kontoauszug ran zu kommen.

Wäre für jede Hilfe Dankbar !

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich den elektronischen Kontoauszug wieder deaktivieren?

Benutze nun Online Banking bei der Sparkasse und habe keine Ahnung wo ich das online ändern kann. Ich möchte wieder Auszüge aus dem Automaten.

Hoffe, dass Ihr mir helfen werdet (:

...zur Frage

Wie kann ich jederzeit Kontoauszüge beim Online Banking abrufen?

Ich brauche dringend einen Kontoauszug für meinen Bafög Antrag, aber ich kann diese nur Online abrufen, das Problem ist, die Auszüge werden erst am 01. des nächsten Monats erstellt. Das heißt ich kann keinen Kontoauszug selber "generieren" der maximal 14 Tage alt ist. Wie komme ich an einen aktuellen Kontoauszug ran?

...zur Frage

Wie kann ich aktuellen Kontoauszug in der VR-Banking App anzeigen lassen?

Ich benötige als Nachweis für eine Überweisung, die ich heute getätigt habe, einen aktuellen elektronischen Kontoauszug. In der VR-Banking App zeigt es mir jedoch nur die Kontoauszüge von den letzten Monaten an und nicht den für August (bis heute). Habe schon aktualisiert usw. ..muss man den separat anfordern, wenn man ihn vor Ende des Monats haben möchte? Denn es kann ja kaum sein, dass ich jetzt bis Anfang September warten muss, damit ich mir den Nachweis für die Überweisung heute ausdrucken kann?

Bin sehr dankbar für eure Antworten im Vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?