Umstellen von 64 Bit auf 32 oder 16 Bit Modus bei Win7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt 3 möglichkeiten. entweder du löscht version 64 bit und installierst vesion 32 bit oder du versuchst internet bei den programme hersteller eine treiber zu finden der für 64 bit kompatibel ist. denn bei 64 bit version laufen nicht alle 32bit und 16 bit programme drauf.

danke, aber was ist wenn es das nicht gibt???

0

Das wird wohl nix. Ich zumindestens kann mit den 16 Bit nichts abfangen.

warum??? kann man denn mit den 32 was anfangen???

0

entweder suchst du ein alternatives programm oder installiere einfach 32 bit ,dann hast du Ruhe. der Unterschied zwischen 32 bit und 64 bit ist nur ,daß 32 bit bis 3,2 Ram unterstützt und wenn du nicht mehr benötigst ,dann würde ich an deiner stelle das machen .dann funktionieren deine programme. übrigens.. vielleicht kann dir helfen ,wenn du mir sagst ,welche programme du brauchst! grüß