Umstellen auf 4:3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach danach die Mausempfindlichkeit wieder zurückändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlOguzhan
28.11.2015, 20:43

nein du verstehst net wen ich 4:3 spielen will gestreched das ist die maus Geschwindigkeit um einiges schneller wegen der kurzen Zeit die er vom Bildschirm benötigt ich wollte nur wissen ob man das umgehen kann

0
Kommentar von Sariashd
28.11.2015, 20:45

Achsoo! Dann spielst du aber eigentlich gar nicht auf 4:3 :/

Ich glaube es gibt da eine Einstellung für die entsprechende Achse (in deinem Falle wahrscheinlich X)

0

wie kommst du auf so eine idee? bildschirme sind schon lang auf 5:4 und inzwischen auf 16:9 ausgelegt. dein vorhaben gibt für mich keinen sinn.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlOguzhan
28.11.2015, 20:43

weil so die profis spielen

0
Kommentar von TheDown4Gaming
28.11.2015, 21:05

1. "Weil so die Profis spielen" ist keine gute Aussage du solltest so spielen, wie du am Besten spielst, denn die machen das nur wegen mehr FPS und wegen einem in horizontal gestreckterem größeren Viewmodel des Gegners. 2. Hast du in den Spieleinstellungen (Game Settings) Raw Input Enabled und Mouse Acceleration (Mausbeschleunigung) Disabled? Könnte nämlich das Problem sein.

0

in die konsole: m_yaw 0.165

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?