Umsteigezeit in Zürich

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

werden beide Flüge von der gleichen Airline durchgeführt? Sollte dies der Fall sein, dann kannst du dein Gepäck in Hannover direkt bis Belgrad einchecken. So musst du dich in Zürich nicht darum kümmern und kannst direkt zu deinem Weiterflug nach Belgrad. Und da du dann meines Wissens auch nicht mehr durch die Sicherheitskontrollen musst, reichen 80 Minuten Umsteigezeit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly1102
07.09.2014, 16:10

Jein.Der 2.Flug von HAJ-ZRH wird von Airline Helvetic durchgeführt und geht dann mit Swiss weiter.Geht das auch? Danke im Voraus :)

0

Hallo, ich würde den zweiten Flug nehmen, da ich nicht so lange am Flughafen warten würde. Allerdings solltest du Bewertungen der zweiten Airline lesen, denn vielleicht sind ihre Flieger ja immer spät dran. Dann würde ich lieber 6h warten, anstatt den Anschlussflug zu verpassen. Was ich nicht verstehe ist, warum du via zürich fliegst?!? Wien, Prag, Budapest: Das wäre meiner Meinung nach viel idealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly1102
07.09.2014, 17:54

Danke für die Antwort,ja das dachte ich mir auch,aber via ZRH ist an den Tagen am günstigsten :)

0
Kommentar von Mladen123
07.09.2014, 18:49

Ach so. Na dann, guten Flug! ;)

0

Die 80 Minuten reichen definitiv aus! ! ! Zu 100 % ...... niemals würde ich dir empfehlen freiwillig über 6 Stunden zu warten - schon gar nicht an dem "kleinen" Züricher Flughafen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly1102
07.09.2014, 18:10

Dankeschön :) Also dass ZRH nicht an Frankfurt oder Paris rankommt ist mir ja klar,nur bin ich manchmal etwas üüüüübervorsichtig

1

Ich hatte in Dubai eine Stunde Zeit und es ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurich ist einer der schnellsten flughäfen der welt, bei der gepäckausgabe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?