Umsteigezeit in Dubai 2 stunden - reicht es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich hatte dieses Jahr von Singapur nach Frankfurt auch 2-3 Stunden Aufenthalt in Dubai am frühen morgen, es war nicht viel los auf dem Flughafen und ich glaub nach 30 Minuten saßen wir schon am Gate und haben uns gelangweilt..also es reicht locker! :)

Wenn du zudem den Flug so zusammen gebucht hast, wovon ich mal ausgehe, ist es von der Fluggesellschaft her ja auch so geplant..sonst würden sie dir den Flug nie so verkaufen!

Gute Reise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich nach Indien geflogen bin hatten wir auch nur 3 Stunden und das war eigentlich noch viel zu viel weil wir eigentlich 2,5 Stunden nur rumsaßen. Also müsste das passen, aber sicher ist natürlich anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?