umsteigezeit in chicago

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Flieger pünktlich oder mit kleiner verspätung landet, reicht die Zeiit, wenn es im selben Flughafen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aber gar nicht den Koffer abholen und wieder abgeben. Die Stewardess sagt beim landen:"Passagiere, die von *** weiterfliegen, sollen sich am Transfer-Schalter melden." Also dort wird dein Koffer direkt weitergeführt, ohne dass du ihn abholen musst. In der Zwischenzeit kannst du ja einen Kaffee trinken, Kuchen essen oder beim Ankunfts-Terminal die tollen Flugzeuge beobachten. Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epileptyc
09.03.2014, 13:42

Das problem ist aber doch, das man auf inlandsflügen dann noch bezahlen muss... zudem ist es ja auch noch so, dass ich von terminal 5 nach terminal 1 muss.

Ist das alles wirklich so einfach??

0
Kommentar von Karadzic
09.03.2014, 17:25

Musst du eifach dann vor Ort schauen, einfach Stewardess oder Mitarbeiter am FH fragen

0
Kommentar von AnneSommer
03.05.2014, 23:21
Du musst aber gar nicht den Koffer abholen und wieder abgeben. Die Stewardess sagt beim landen:"Passagiere,

Du gibst hier eine vollkommene Falschinformation. Die Einreiseformalitäten in der USA erfolgen immer am ersten Flughafen in der USA. Das bedeutet das die Immigration (PAsskontrolle) und der Zoll in diesen Fall in Chicago erfolgt

Somit musste der TEO in Chicago/ man am 1. Flughafen in der USA mit den Koffer durch den Zoll. Nach der Immigration/Passkontrolle geht man zm Gepäckband. Dort holt man den Koffer ab. Danach geht man mit dne4 Koffer/Gepäck durch den Zoll. Direkt danach gibt es ein Gepäckband für Anschlußflüge (falls auf ein Ticket gebucht). Dort gibt man den Koffer direkt wiedr ab und der Koffer wird zum Endziel transportiert.

ISt es auf 2 Tickets mus man statt den Koffer auf ein Gepäckband zulegen den Koffer "richtig" neu einchecken.

Auf dne Rückflug fallen keien Eirneiseformalitäten an. Folglich mus man ds Gepäck nicht abholen bzw. ds Gepäck wird gleich weitergeleitet und man sieht es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?