Umsteigezeit Houston

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Socken94,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ja dass kriegst du locker hin, im schlimmsten fall wirst du dass flugzeug fuer ein paar minuten auf halten. Tipp noch: lerne dass gate wo du landest und lerne dass gate wo du einsteigen musst und mach dir einen plan wie du dahin kommst. Ich fliege nach texsas,Dallas und mache einen zwischen stop in ohio, ich habe nur 30 min zeit und meines wissens ist ohio eines der groessten flughafen der welt. Lg Lorenx

Socken94 02.04.2012, 12:22

okay danke. ich werde mal bei meiner Airline/Reiseveranstalter anfragen.

0

ich bin mal von north carolina über philadelphia nach frankfurt geflogen... ich saß noch in der ersten maschine nach philadelphia als boarding time nach frankfurt war, weil die erste maschine leichte verspätung hatte... hinzu kommt das die familie bei der ich war, mir leider gesagt hat das ich mein koffer neu einchecken müssten, das sich später als falsch herausgestellt hat...

nach der erfahrung wäre mir das persönlich alles zu riskant... ich wusste damals genau wo ich hin musste und es wäre alles gut gegangen, aber von der zeit her wars einfach nicht drin... die fluggesellschaften waren bei mir sehr nett und ich durfte nur 5 stunden später über london nach frankfurt fliegen... aber ob das immer so passt... weiß ich nicht.... vorallem heißt es ja eig. immer man sollte mind. 90 minuten oder sogar 2 stunden vorher am flughafen sein... mach die am besten mal aufmerksam die dir den flug verkauft haben... vll. finden die ja vorab schon ne lösung...

Hast Du die Zeitdifferenz berücksichtigt? Zwischen L.A. und Houston sind 2 Stunden Unterschied. Falls aber Ankunft und Abflug local time sind, dann wird es eng. Ich kenne viele USA Flughäfen, leider aber Houston nicht, gehe aber davon aus, daß auch der sehr groß ist. Erfahrungsgemäß reichen Dir da 36 Minuten nicht. Denn der Flugplan in USA ist mit Vorsicht zu geniessen. Ständige Verspätungen usw., sowie kurzfristige Verlegungen von einem gate zum anderen ohne Ankündigung sind an der Tagesordnung, das wird wahrscheinlich nichts mit 36 Minuten Zeit.

Was möchtest Du wissen?