Umsteigen mit dem Flugezeug

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist schon so geregelt das du es lockert zum anschlussflug hast und ist eig als würdest du normal aussteigen und deinen koffer holen. nur das du nicht zum ausgang gehst sondern zur tafel wo steht zu welchen gate du musst und dann gehst du einfach dahin, checkst ein und setzt dich in den flieger. Ich weiß nicht genau ob du zahlen musst wenn du den flieger verpasst abber das würd nicht passieren, du hast genug zeit also mach dir keine sorgen.

LG und viel spaß in dubai

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich folgendes in Doha machen: Aussteigen, am Kofferband vorbei gehen(mein Koffer wird ja automatisch weitergeleitet), direkt zum nächten Abfluggate gehen und dann einsteigen. Wen man den Terminal nicht wechseln muss, wäre das eine Sache von 10-15min.

0

Was möchtest Du wissen?