umsteigen in philadelphia fliege dass erste mal und weiß überhaut nicht wie das da alles funtioniert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, in Philli war auch noch nicht. Prinzipiell würde ich vorab versuchen so viel möglich aus der Fluggesellschaft mit der du fliegst herauszuquetschen - die haben eine Website mit allen möglichen Infos. Am wichtigsten ist für dich die Frage was passiert mit deinem Gepäck. Wahrscheinlich wird es in P automatisch vom einen in den anderen Flieger geladen und du mußt dich um nix weiter kümmern als rechtzeitig zum richtigen Abfluggate zu kommen. Das mußt du unbedingt vor Abflug klären. Im Idealfall kommst du pünktlich an, hast ein ausreichendes Zeitfenster um im Flughafen von Terminal A nach F zu kommen (das kann entweder zu Fuß passieren oder es könnte auch irgendein Shuttle geben. Ein Bus oder ein Zug), und kommst auch fix durch die Sicherheitskontrollen. Versuch mal zu googeln ob es einen Terminalplan vom FH Philadelphia gibt - kann nichts schaden sich vorher die Distanzen klarzumachen.

Was möchtest Du wissen?