Umsteigen in New York, kann ich den Flughafen verlassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht, auf welchem New Yorker Flughafen Du ankommst, aber die Transfers in die Stadt sind recht teuer (Taxi) oder umständlich/unzuverlässig (Zug/Bus). Ich würde so ein Experiment daher nicht wagen. Dann lieber gleich einen Stopover buchen (bei manchen Fluggesellschaften geht das) und mit Gepäck über Nacht bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du um 6 Uhr landest bist du um 7:30 in Manhattan, wenn du willst

Wenn du den Flug von LA nach Deutschland auf ein Ticket buchst, wird dein Gepäck durchgecheckt. Damit hast du damit  kein Problem.

15:45 müsstest du wieder am Airport sein. 1 Stunde Transfer, das heißt um 14:45 müsstest du wieder aus Manhattan in Richtung Flughafen fahren. Am besten mit der Subway oder Zug.

Netto sind das ca. 7 Stunden in NYC. Das ist doch nicht schlecht. Das reicht für eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker Bus oder eine Fahrt auf das Top of the Rock oder eine Fahrt zur Freiheitsstatue oder was dich sonst besonders interessiert.

Wichtig ist gute Planung und dass ihr auf dem Flug von LA nach NYC auch schlafen könnt, sonst seid ihr einfach zu müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich nicht, die Entfernungen sind zu weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den Sicherheitscheck musst du auf jeden Fall. Für ein paar Stunden lohnt sich aber der ganze Aufwand nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?