Umsteigen in New York, kann ich den Flughafen verlassen?

4 Antworten

Wenn du um 6 Uhr landest bist du um 7:30 in Manhattan, wenn du willst

Wenn du den Flug von LA nach Deutschland auf ein Ticket buchst, wird dein Gepäck durchgecheckt. Damit hast du damit  kein Problem.

15:45 müsstest du wieder am Airport sein. 1 Stunde Transfer, das heißt um 14:45 müsstest du wieder aus Manhattan in Richtung Flughafen fahren. Am besten mit der Subway oder Zug.

Netto sind das ca. 7 Stunden in NYC. Das ist doch nicht schlecht. Das reicht für eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker Bus oder eine Fahrt auf das Top of the Rock oder eine Fahrt zur Freiheitsstatue oder was dich sonst besonders interessiert.

Wichtig ist gute Planung und dass ihr auf dem Flug von LA nach NYC auch schlafen könnt, sonst seid ihr einfach zu müde.

Ich weiß zwar nicht, auf welchem New Yorker Flughafen Du ankommst, aber die Transfers in die Stadt sind recht teuer (Taxi) oder umständlich/unzuverlässig (Zug/Bus). Ich würde so ein Experiment daher nicht wagen. Dann lieber gleich einen Stopover buchen (bei manchen Fluggesellschaften geht das) und mit Gepäck über Nacht bleiben.

Durch den Sicherheitscheck musst du auf jeden Fall. Für ein paar Stunden lohnt sich aber der ganze Aufwand nicht. 

Standby Flug nach New York?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März mit Lufthansa nach New York fliegen. Da ihre Mutter bei Lufthansa arbeitet ziehen wir einen Standby Flug in Erwägung. Wie das System mit den Standby Flügen funktioniert habe ich soweit verstanden. Die Frage ist jetzt allerdings: 1) In New York gibt es 2 Flüghäfen. Ich habe ja dann mein Ticket für irgendeinen Flug. Kann ich damit beide Flughäfen in New York anfliegen oder muss ich mich von Anfang an für einen entscheiden? 2) Und wie funktioniert das mit dem Gepäck? Kann ich das Gepäck am anfang des Tages für den ersten Flug aufgeben und falls ich den nicht bekomme wartet das Gepäck dann vor Ort auf mich?

Es wäre schön eine Antwort auf meine beiden Fragen zu bekommen. Über weitere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

11 Stunden in New York. Raus aus dem Flughafen?

Lohnt es sich bei einem Zwischenstopp von 11 Stunden in New York (aus Washington kommend und Weiterflug nach Deutschland)den Flughafen zu verlassen?

...zur Frage

Wie berechne ich die verschieden Zeitzonen unserer Erde?

Kann mir das jemand sagen und diese Aufgabe lösen: Ein Flugzeug fliegt von Frankfurt nach New York, Abflug: 17:00 Uhr der flug dauert 8 Stunden, wann landet das Flugzeug in New York.

...zur Frage

Bei Zwischenstopp aussteigen, verfällt dann der Rückflug?

Wir sind gerade beim Flüge buchen, leider sind nur die Hinflüge teuerer als die hin und Rückflüge. Nun zu meiner Frage wir wollen von Wien nach Bangkok fliegen. Zwischenstopp ist in Peking da wollen wir aber nicht mehr weiterfliegen. Sondern dort bleiben. Aber beim Rückflug von Bangkok nach Wien möchten wir wie gebucht zurückfliegen, verfällt der Rückflug wenn in Peking Auszeiten beim Hinflug ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?