Umsteigen in Amsterdamm- nur eine Stunde Zeit?

5 Antworten

Schipohl ist zwar ein großer Flughafen, aber eine Stunde Umsteigezeit sollte völlig genügen. Ich bin dort auch schon umgestiegen, und alles ging sehr zügig.

Ja wenn du jetzt nicht in jeden Laden reingehst reicht es.

1h ist ne Menge... ich hatte in Toronto mal 20min... und hat auch geklappt

Schaffe ich das Umsteigen inherhalb 1 Stunde?

Hey Leute, Ich habe eine Frage undzwar: Fliege ich bald (im August) von Frankfurt nach Bangkok mit der Thai Airways jedoch habe ich nur 1Stunde in Bangkok Zeit um Umzusteigen nach Udon Thani (Thailand) mit der Airline Thai Smile nun wollte ich wissen ob es möglich ist in einer Stunde den flug noch zu erwischen außerdem wenns geht ob auch das Gepäck gleich zum anderen Flug weitergeleitet wird Vielen Dank im Voraus :D

...zur Frage

Umsteigen am Flughafen Amsterdam, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Am Donnerstag fliege ich um 06:20 Uhr mit KLM nach Amsterdam und vor dort geht es weiter nach Los Angeles. Ich bin schon mal alleine geflogen und auch schon mit Umsteigen ( Frankfurt--Island--Boston ) aber der Flughafen auf Island ist wirklich winzig und man kann sich quasi nicht verlaufen. Wie ist das in Amsterdam ? Ich komme laut Plan um 07:15 Uhr dort an und fliege um 09:50 Uhr weiter. 2 1/2 Stunden müssten reichen aber wie gut ist der Flughafen ausgeschildert ? Findet man dort die Anschlussflüge gut ? Ich würde vorher schon gerne wissen an welchem Gate ich lande und von wo ich wieder abfliege.
Damit ich etwa weiß wie weit das ist und in welche Richtung ich laufen muss. Ansonsten steht man ja völlig Planlos am Flughafen und weiß nicht wohin und nicht das ich dann doch das Flugzeug verpasse.

...zur Frage

Ist KLM eine gute Airline?

Ich fliege im juni nach New York mit KLM. Ich weis nicht ob die Linie gut od schlecht ist. Ist KLM eine gute Airline? Wer hat Erfahrungen???

...zur Frage

Umsteigen auf USA-Flug in Amsterdam in nur einer Stunde zu schaffen?

Hallo Zusammen, habe gestern nen Flug nach New York mit KLM von Hamburg aus mit umsteigen in Amsterdam gebucht, wobei wir dort nur eine Stunde Zeit haben! Kann mir jemand den ungefähren Ablauf erklären wenn wir dann in Amsterdam sind? Das Gepäck kann man doch sicherlich schon in Hamburg für beide Flüge einchecken..oder muss ich das in Amsterdam erst wieder vom Laufband holen und dann neu abgeben? Und muss man nochmal komplett durch den Sicherheitscheck? Sorry bin in dieser Sache leider eher unerfahren und habe nur etwas Angst, das wir unseren Anschlussflug nicht rechtzeitig erreichen... Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?