Umstandsmode für Nicht-Schwangere (H&M)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig sind diese Sachen nicht nur etwas weiter sondern auch dehnbar. Wenn es dir gefällt kannst du es ja einfach probieren und ggf zurückschicken

Als eher schlankes Mädchen sieht es aus wie wollen und nicht können. Wenn du eher dicker bist, würde ich es doch lieber erst mal im Laden probieren.

ja bin schon ein eher kräftiges Mädchen, aber danke

0

Versuch es!

Was für Oberteile zum dunkelblauen Rock?

Hallo!

Ich habe einen dunkelblauen Rock der ungefähr so aussieht wie auf dem Foto. Was für Oberteile kann man dazu denn anziehen? Weiß und Schwarz passt ja immer aber sonst? Mintfarbene Oberteile? Beerefarbene Oberteile? Oder andere Farben? Sollte man bei einem Rock (er geht etwa bis zum Knie) eher etwas hochgeschlosseners anziehen oder kann auch ein kleiner Ausschnitt ok sein, wenn man den Rock im Büro tragen will?

...zur Frage

Ich bin 1.74 m groß und wiege 150 Kilo. Kann ich trotzdem Kleider tragen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Kleid gekauft. Es ist weit geschnitten und geht bis zu den Kniescheiben. Ich finde das Kleid ziemlich toll. Und wollte es morgen anziehen, da es richtig warm werden sollte. Aber ich weiß nicht so wirklich, ob ich es mit meiner Figur von 150 Kilo anziehen sollte. Das Kleid, was ich gekauft habe, seht ihr unten auf dem Bild. Kann ich das Kleid so tragen, obwohl ich ''dick'' bin? Ich fühle mich darin wirklich wohl. Ich habe aber Angst, dass die Menschen morgen mich so schrecklich angucken...

...zur Frage

Meint ihr ich kann dieses Kleid bei 22 grad und Regen anziehen?

ist nicht sehr lang, würde ich auch ohne Strumpfhose tragen.(in der Schule)

...zur Frage

wie fallen gina tricot sachen aus?

hallo ich würde gerne ein paar oberteile und eine hose im gina tricot online shop bestellen... kann mir jemand sagen wie die sahcne dort ausfallen , ich finde sie sehen teilweise nicht sehr eng geschnitten aus ?!

...zur Frage

Keine anständige Kleidung für das Praktikum

Ich schaffe es leider nicht mehr ein paar Oberteile zu kaufen da ich kein Geld mehr habe ...ich habe höchstens ein oder zwei vernünftige Oberteile. Ich mache übrigens mein Praktikum beim Steuerberater . Ist das sehr schlimm das ich nichts zum anziehen habe . Ich mache mir totale Vorwürfe und habe Angst das es total schlimm ist das ich nichts zum tragen habe :/ :(

...zur Frage

Dürfen Schüler sich zur Schule anziehen wie sie wollen?

Ich habe bei Galileo zuletzt im tv angeschaut und dort sagten sie das Schüler sich ur Schule anziehen können wie sie wollen. Weil bei uns an der Schule ist es nicht erlaubt hosen zu tragen die nicht bis über die knie reichen oder oberteile anzuziehen die schulter oder rückenfrei sind. Kann jede Schule selbst für sich festlegen wie sich Schüler kleiden dürfen oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?