Umstandsbrautmode Hamburg und Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :) also ich habe leider keine Antwort mit Gewissheit, aber zb hat Dodenhof eine umfangreiche Brautmodenabteilung; dort könntest du mal anrufen und nachfragen, da die Kleider ohnehin abgesteckt und angepasst werden findest du da vielleicht sogar dein wunschkleid ohne auf eine Begrenzung wegen der Größen zurückgreifen zu müssen!? ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber vielleicht wäre das eine Überlegung. Es hängt natürlich auch am Budget, Änderungen kosten immer extra (aber hat man bei jedem Kleid und jeder Größe) und die Zeit sollte unbedingt noch miteingeplant werden. Vom Internet würde ich hier schon abraten, ich glaube es ist einfach ein Vorteil ein solches Kleid im Vorfeld anzuprobieren. denn auch der Stoff muss ja stimmen und das Hautgefühl...was manchmal an optisch schönen Kleidern wirklich etwas hinten ansteht Aber ich meine dass es in Hamburg auch einen super Laden gibt. Google am besten mal und frage telefonisch nach. Das wäre glaub ich am besten :-) Alles Liebe und viel Glück und Erfolg bei der Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hat erst kürzlich geheiratet und sich bei HBH Brautmode einkleiden lassen. Die sind relativ bekannt in HH und sie meinte, sie wäre super zufrieden gewesen (ebenfalls schwanger). Über das Online Sortiment hinaus haben die noch mehr im Laden. Einfach mal vorbeischauen.

Hier der Link: http://www.hbh-brautmode.de/

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?