4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und wir fragen uns gerade ob das wirklich umsonst ist!

Natürlich nicht. Du wirst eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass da leider ein Software-Fehler vorlag.

Es gibt manchmal Werbeaktionen mit einer Flasche gratis zur Bestellung dazu.

Es gibt keine Werbungsaktionen mit beliebig vielen Flaschen zum Nulltarif.

Du kannst auch aus dem fehlerhaften Angebot (im rechtlichen Sinne ist das obendrein gar kein Angebot) auch keine Ansprüche auf Lieferung oder Schadensersatz ableiten.

Jap scheint umsonst zu sein. Lies dir alles nochmal durch, aber ich habe gerade 24 Flaschen im Warenkorb und es sagt mir 0,00€. Scheint ein Fehler zu sein, kommt manchmal vor, oder aber es ist gewollt, was ich nicht verstehen würde.

Habs mir nun mal aus Spaß bestellt. Mal gespannt ob was kommt.

Okai wäre gut wenn du mir sagst was bei Rumgekommen ist !

0

Okai wäre gut wenn du mir sagst was bei Rumgekommen ist !

0
@ZiineD

Kann ich machen^^. Erinner mich aber nochmal dran. Am Besten am Montag.

0

H&M Gutschein- wie einlösen?

Hallo, ich habe einen H&M Gutschein zu geschickt bekommen, weil ich lange nichts mehr bestellt habe. Versandkostenfrei und 25% auf einen Artikel meiner Wahl.

Wie genau wird das gemacht, wenn ich mehrere Dinge bestelle und dann auch mehreres behalte?

...zur Frage

Bis wieviel Uhr liefert DHL und bitte mit euren Erfahrungen?

Habe bei o2 am 24 ein Handy bestellt und würd halt wissen ob das Handy heute noch kommen kann :)

...zur Frage

Eventtickets 24 Erfahrungen?

Habe mir vor ein paar Tagen Konzerttickets über eventtickets 24 bestellt. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen damit gemacht? Musste meine Tickets über die Vorkasse bezahlen. Bis wann werden die Karten geliefert?

...zur Frage

24 Std. Lieferung bei Otto.de?

Ich habe heute um 14.35 Uhr bei Otto.de etwas bestellt und die 24 Std.-Lieferung angegeben und dafür auch bezahlt. Kommt mein Paket wirklich morgen an? Ich habe nämlich online gelesen, dass meine LIeferung wahrscheinlich nicht ankommt, da sie nicht vor 12 Uhr abgeschlossen wurde. Ist das richtig, oder mache ich mich jetzt umsonst verrückt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "umsonst", "gratis" und "kostenlos"?

Was ist der Unterschied zwischen "umsonst", "gratis" und "kostenlos"?

Ich freue mich über jede Antwort, Flo

...zur Frage

Habe gerade Schuhe bestellt bei Deichmann,was habt ihr da für Erfahrungen gut oder nicht?

Habe gerade für meine Tochter bei Deichmann Schuhe bestellt,was habt ihr da für Erfahrungen damit gut oder schlecht der Oneline Shop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?