Umsetzung einer Geburtstagsüberraschung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle!

Dass sie um Mitternacht ihren 18. hat, werden bestimmt auch ihre Verwandten wissen bzw. rumsprechen und dementsprechend wird der wahrscheinlich auch vorhandene DJ planen ein "Happy Birthday" für alle zum mitsingen zu spielen.

Wie wäre es aber, wenn ihre Mutter statt dessen kurz vorher den ganzen Besuchern über's Micro ankündigt, dass sie extra "Special Comedians" für ein besonderes Geburtstags-Ständchen eingeladen hat und dann macht ihr z.B. so etwas (Dafür müsst ihr Euch nur verkleiden. Papiermülltonnen gibt es ja schliesslich überall, aber Ruf sicherheitshalber vorher an! Alternativ würden aber auch Umzugskartons den Zweck erfüllen!):

😅 😆 Deine Freundin muß dann garantiert erst zwei Mal hingucken, bis sie Euch dann laut loslachend erkennt. Und so etwas findet garantiert jeder witzig und kann sowohl der Onkel, als auch Deine Freundin als Fun-Act zum Geburtstag ansehen! ✌😊 😉 

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

P.S.: Da Du jetzt meine Neugier echt geweckt hast: wäre super, wenn Du uns nachher noch wissen lässt, für was Du Dich letztendlich entschlossen hast und wie es geklappt hat! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichehehe
19.09.2016, 19:17

Echt eine super Idee ! Der Geburtstag ist "erst" in einem Monat. Aber ja, ich schreibe, sobald ich anfange Ideen zu planen, welche ich genommen habe und so ! Danke !

0

Wenn du sozusagen der Überraschungsgast sein möchtest, dann sollte der fast klassische Kartontrick passen. Du müsstest nur in einem Möbelhaus nach einem größeren Karton fragen, möglichst einen für hochkant und den etwas verschönern.

Dann noch eine große Schleife kaufen, die dein Freund auf den Karton legt. Und wenn die Mutter deiner Freundin sie nach draußen lotst, dann kann sie dich "auspacken".

Du kannst ja auch noch ein paar Luftballons mit in den Karton nehmen, die beim Auspacken in den Himmel fliegen.

Dein Freund kann ja etwas unsichtbar an der Seite stehen und die Auspackaktion vielleicht aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?