Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen frontalunterricht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was verstehst du unter Frontalunterricht (lernen wie in der Schule?) In welchen Bereich möchtest du umschulen und ist die Umschulung schon bewilligt worden? Für eine Umschulung bewerben kann man sich nicht! Diese sollte bei bestimmten Vorraussetzungen beantragt werden. Gute Informationen bekommt man einem der 15 Berufsförderungswerke in Deutschland. Einfach mal an einer Informationsveranstaltung dort teilnehmen.

caluna13 07.07.2011, 16:39

danke für die antwort schon mal. also ich hab schon einen Bildungsgutschein und bin angenommen an einer Schule das problem ist das der Beginn nur zu 50 % steht deshalb suche ich Alternativen, sonst ist der Beginn erst wieder im Winter geplant. Ja Unterricht wie in der Schule und nicht am Pc alleine. Aber mit den Berufsförderungswerk da werd ich mal schauen danke schon mal

0

Was möchtest Du wissen?