Umschulung von ZFA zur..

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe willst du zur medizinischen Fachangestellten umschulen? Du wirst wohl, weil du schon eine abgeschlossene Berufsausbildung hast, das auf mind. 2 Jahre abkürzen können und wenn du gute Noten hast vielleicht noch mehr abkürzen, wenn du zur Zeit Arbeitssuchend bist dann erkundige dich bei deinem zuständien Arbeitsamt und wenn nicht musst du dir eine Ausbildungsstätte suchen also dich bewerben im Beruf MFA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simi1234
13.06.2014, 22:38

Noch zu deiner Frage wegen Schule, du musst dann wie alle anderen die praktische Ausbildung in der Ausbildungsstätte machen und die theoretische in der Schule, wie du das von deiner Ausbildung als ZFA wahrscheinlich kennst.

0

Was möchtest Du wissen?