Umschulung; letztes Gehalt für Förderung zählt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Konnte im Internet nicht wirklich die passende Antwort finden.

Komisch, ich finde da einiges. Hier mal zwei Links:

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Inhalt/2_Rente_Reha/02_reha/02_leistungen/allgemeines/uebergangsgeld_lta.html

http://ratgeber-umschulung.de/fragen/uebergangsgeld/

Weitere Informationen gibt es beim Rententräger

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

MfG

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintin11
24.01.2016, 11:10

Vielen Dank für die Antwort.

Allerdings sind das die selben Informationen, die ich so auch im Internet finden konnte.

Heißt letzte Nettolohn auch Zb. Weihnachtsgeld/Überstunden/Urlaubstage-auszahlen?

Ich wollte nicht sofort die RV fragen, damit ich nicht unbedingt wie ein Gierschlund dort aussehe...

0

Was möchtest Du wissen?