umschulung/geld

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß ich nicht genau aber schau mal hier nach http://www.arbeitslosennetz.de Dort geben juristen kostenlos antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitmap
22.03.2008, 18:08

''Dort geben juristen kostenlos antwort''

Wo auf der Seite?

0

Versteh gar nicht was du meinst??? Bitte beschreibe deine Ratsuche doch mal mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alizee76
24.03.2008, 12:43

ich habe vor vier jahren ein haus gekauft und finanziert,muss monatlich abträge dafür zahlen.es geht da drum,wenn die kosten nicht übernommen werden,dann kann ich die umschulung nicht machen,weil ich mit dem was ich dann bekomme,was nicht soviel sein wird,die laufenden kosten nicht decken kann.

0

Was möchtest Du wissen?