Umschulung - Agentur für Arbeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist so eine Sache mit der Arbeitsagentur. Träumen lassen sie einen nicht gerade, Frage Dich selber, wofür Dein Herz schlägt. Befrage Menschen, die das machen, was Du gerne machen möchtest. Das Beste ist wenn Du weißt was Du möchtest und versuchst es dann von der A-Agentur genehmigt zu bekommen.

Ich weiss ja was ich machen möchte... Das ist IT Fachinformatiker Systemintegration.... Weil man dort viel mit Hardware und Konfigurierung zu tun hat...

Leider bekomme ich keine IT Umschulung da ich "nur" das Niveu habe eines Realschülers....

Deswegen ist meine frage was es noch ähnliches gibt....

0
@DeathRace1

Bleib dran.Geb nicht auf. Unterhalt Dich mit Lehrern an der Schule ,die die Umschulung durchführt, was die meinen. Denke immer daran, wo ein Wille, da ein Weg!

0

Was möchtest Du wissen?