Umschulden trotz negativer Schufa?

5 Antworten

Hallo 21steff12,

bei einem Schufa-Eintrag ist es in der Regel schwieriger eine Bank zu finden, die Dir eine Finanzierung anbietet.

Ein erledigter Schufa-Eintrag bleibt in der Regel noch weitere drei Jahre in der Schufa gespeichert.

Es wird daher nicht ganz so einfach werden, eine neue Bank für die Umschuldung zu finden.

Am besten suchst Du zuerst ein Gespräch mit der Deutschen Bank, um Deinen Wunsch der Ratensenkung zu besprechen und die Möglichkeiten diesbezüglich zu klären.

Eine weitere Alternative, falls die Deutsche Bank Deinem Wunsch nicht entsprechen kann, wäre Deine Hausbank.

Ich hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen und drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Jennifer von der Interhyp AG

Es gibt seriöse Anbieter für Umschuldungen ohne Schufa. Meistens lehnen die Hausbanken einen Kredit ab wegen eben diesem Schufaeintrag. Bei den seriösen Anbietern im Internet bekommt man in der Regel einen Ansprechpartner der die persönliche Situation am Telefon mit dir durchspricht und dann entscheidet ob ein Kredit oder eine Umschuldung machbar ist.

Da ich selbst mal ein Problem mit der Schufa hatte, habe ich mich mal im Internet umgesehen bin letztendlich hier gelandet: Mein Kredit Portal

Hier wurde ich nach meiner Anfrage telefonisch kontaktiert und der Berater hat meine Situation dann mit mir analysiert und dann habe ich auch meinen Kredit bekommen.

Also als Fazit kann ich sagen: Man sollte immer darauf achten dass das Angebot seriös ist, da habe ich nämlich auch schon andere Geschichten gelesen…

Ich hoffe ich konnte helfen!

Grüße,

Anton

In dieser Situation wirst du keine Bank finden, die der "Deutschen Bank" dieses schlechte Risiko abkauft.

Darauf läuft es ja bei einer "Umschuldung" hinaus.

Du kannst nur mit der DB selbst verhandeln und einen neuen Finanzierungsplan aufstellen. 

Voraussetzung ist natürlich ein festes Einkommen, um überhaupt "verhandlungsfähig" zu sein.

Schufa Eintrag, Kredit?

Ich habe einen negativen Schufa Eintrag bekommen, durch eine Gerichtsvollzieherin die Forderung belief sich auf 650€, die aber seit Januar erledigt ist. Nun meine Frage ich möchte mit den Erledigungsbescheid eine frühzeitige Löschung beantragen was höchstwahrscheinlich durchgelassen wird, kann ich danach ein Kredit von der Bank aufnehmen?

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

automatisch aus Schufa draußen sobald Kredit weg ist?

für meinen Freund ließ ich mich als 2. Darlehner eintragen.

nach einer gewissen Zeit erkundigte ich mich bei meiner Bank wie es bei mir mit einem Kredit aussehe.Dieser wurde abgelehnt da ich wegen seinem Kredit in der Schufa stehe. jetzt hat er den Kredit umschulden lassen da die vorherige Bank mich nicht ohne weiteres rausnehmen wollte, aber somit bin ich aus seinem Kredit draußen. bin ich somit auch automatisch meinen Eintrag bei der Schufa los?

...zur Frage

Wie oft kann man eigentlich umschulden?

Ich habe ein Frage. Wenn man einen Kredit hat und man sieht nun einen Kredit mit besseren Konditionen, kann man diesen umschulden. Aber wie oft kann man eigentlich umschulden? Wenn ich nach meiner Umschuldung eine andere Bank finde, die mir diesen Kredit umschuldet und die noch bessere Konditionen hat, könnte ich dann den schon umgeschuldeten Kredit nochmals umschulden? Oder ist man dann bei der Bank gebunden? Vielleicht kennt sich hier Jemand besser aus als ich. Beispiel zum besseren Verständnis: Vom Dispokredit umschulden zum Ratenkredit. Dann diesen Ratenkredit umschulden zum anderen Ratenkredit oder Beamtendarlehen oder oder oder...., je nachdem wo bessere Konditionen sind. Ist dies überhaupt möglich?

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa?

Hallo, ich brauche einen Kredit in Höhe von 10.000€, aber ich habe einen negativen Schufa-Eintrag und somit eigentlich keine Chance. Jedoch besitze ich in der Türkei eine Eigentumswohnung (Baujahr 2016) und frage mich ob es als Sicherheit genügen würde und überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Kredit trotz negativen schufa eintrag obwohl schulden abbezahlt sind?

Habe einen negativen eintrag bei der schufa, habe meine schulden aber bezahlt waren nur 200€ von denen ich garnichts wusste ( ausgeglichen ) eintrag wird 2018 gelöscht bekomme ich einen kredit bei der bank wenn ich ihnen den brief von der schufa vorzeige da drin steht das ich keine schulden mehr habe ? Habe einen unbefristeten arbeitsvertrag wohne noch bei meinen eltern Kontoführung ist auch sauber habe ende jeden monats immer geld drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?