Umschlag mit Anschreiben per DHL geschickt aber nicht im Betrieb angekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast für 1,45 Euro einen gewöhnlichen Großbrief ohne Zusatzleistungen versendet. Du kannst zwar trotzdem einen Nachforschungsantrag stellen (das kannst Du online machen), wird aber nicht viel Erfolg haben. Und für die Bewerbung ist dann vielleicht sowieso zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieWelt800
19.05.2017, 19:36

Und wie kann ich diesen Nachforschungsantrag machen? Wie heißt die online Seite?

0

Warum per post und nicht email:- 

normal oder per Einschreiben?

Das post mal verschwindet passiert öfters..ohne Sendungsnummer kann die post sowieso nichts machen

Warum machst du dir gedanken und fragst nach?

Einfach eine neue verschicken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieWelt800
19.05.2017, 17:35

Das war per Einschreiben da War meine Bewerbung drinnen und ich bezahle doch nicht umsonst dafür Geld damit es nicht geschickt wird? Und vielleicht werde ich auch angenommen aber da ich kein Brief bekommen habe seid 4 Wochen frag ich mich ob die Post das falsch gesendet hat oder was anderes gemacht hat.

0

Hast Du wirklich per DHL verschickt oder nicht etwa per Post?

Ich nehme an, daß Du ein Einschreiben per Post verschickt hast. Ohne Sendungsnummer wird es schwierig das noch auffinden zu können. Wenn Dir jemand helfen kann, dann allenfalls der Support. Allerdings habe ich weder bei Post noch bei DHL mit dem sonderlich gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieWelt800
19.05.2017, 17:39

Ich habe das Einschreiben per Post geschickt. Wo ich meine Qutting hatte stand da keine Sendungsnummer wenn ich richtig geschaut habe.

0
Kommentar von JasminBoedder
21.05.2017, 23:20

Ohne Quittung kannst du nichts machen. Woher soll die Post denn wissen welches Einschreiben es ist? Ohne Sendungsnummer kannst du auch keine Nachforschung beauftragen.

0

Was möchtest Du wissen?