Umschalttaste aktiviert sich nur mit shift zusammen?

3 Antworten

Du meinst nicht eher die Feststelltaste? Umschalt und Shift sind die gleiche Taste.

Wenn es allgemein auftritt, Tastatur abziehen, neu einstecken, ggf. Treiber entfernen.

Wie wurde gewährleistet dass es nicht an der Tastatur liegen kann?

Woher ich das weiß:Beruf – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ja tut mir leid, meinte natürlich die Feststelltaste. Ich hab die Tastatur an einen anderen Pc angesteckt und ausprobiert, lief einwandfrei. Ich versuch mal den Treiber neuzuinstallieren, danke^^

0

brachte Leider nichts Treiber neuzuinstallieren

0

hmm schwierig , ich weiss nur : wenn man die pins umbelegt dann hat man ein hardwarefehler

das Problem ist erst aufgetreten nachdem ich WIndows neu installiert habe

0
@Matthias170282

hmm, keine ahnung woran das liegen könnte . aber ich glaub das problem steckt im detail deiner frage.

0

Was ist es denn für eine Software?

Windows 10, sorry hätte ich vielleicht dazu sagen sollen xD

0
@Matthias170282

Ich habe auch Win 10 aber es geht alles perfekt. Sorry kann ich dir nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?