Umschaltbare Grafikkarte funktioniert nicht?

2 Antworten

Kann es sein das sie kaputt ist? Ich habe mit Onboard amd karten so erfahrungen gemacht , eine war einfach so kaputt, die andere ist geschmort

Ich glaube im Laptop is nur die Intel onboard ubd die amd extra Verbaut kenn mich aber net so gut aus.

Benutze wenn ich spiele sogar immer extra einen Externrn Lüfter und der Pc wurde auch nie heiß oder so denk nicht das sie durchgebrannt ist.

Sie wird auch ganz normal Erkannt habe auch schon dxdiag laufen lassen zeigt keine Probleme an.

0

Lade dir die Treiber herunter und starte dein pc neu. Außerdem musst du einstellen welche Grafikkarte bei welchem Programme genutzt werden soll

Treiber sind aktuell.

Unter dem ccc habe ich die Spiele auf Hochleistung eingestellt, hat ja jetzt 1 Jahr ohne Probleme funktionier.

0

Hast du deinen pc auf Windows 10 geupgradet?

0
@Maximathicus

Ja ist aber schon länger her also von ein auf den andren Tag einfach nicht mehr angeht.

Habe dx diag schon gemacht die Grafikkarte wird gefunden usw und es wird kein Problem angezeigt.

0

Deinstalliere es nochmal und dann installiere die genauen Treiber ! Und nicht die universale Variante

0
@Maximathicus

Treiber sind die Originalen oben der Laptop ist erst 1 Jahr alt also hab da keine falschen aus dem Internet gesaugt oder so und bei amd dieses Automatische Treibererkennung installiert stand das auf den Neuesten Stand sind.

0

Und schau bitte in dem updateverlauf ob Windows neue Treiber geladen hat das Problem haben nämlich viele Menschen

0
@Maximathicus

Ist nur von ein auf den andren Tag Vorgestern alles ohne Probleme dann Heruntergefahren wurden keine updates oder so Installiert und Gestern geht nicht mehr :/

0
@Allex723

Hi gerade Nachhause gekommen und in den update Verlauf geschaut und W10 hat tatsächlich ein Update für die Amd Karte geladen.

Kann das Update nicht löschen oder so.

0

http://praxistipps.chip.de/windows-8-einzelne-updates-deinstallieren-so-gehts_36097
Mach das ->
Starte deinen pc neu-> deinstalliere die Treiber von amd-> pc Neustarten-> den Treiber Manuel auf der amd Website raussuchen und installieren -> Pc Neustarten -> Fertig

0
@Maximathicus

Ein Problem gibt es da noch das Update wird nicht angezeigt da wo ich es Deinstallieren sollte also laut "Praxistipps" :( Das kann ja wirklich net sein

Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon R7 M260

Das is was beim Update Verlauf stehen.

0
@Allex723

Soll ich also dann nur deine Anleitung befolgen und das vom Link weglassen weil ja eigentlich kein Windows update gemacht wurde sonder nur ein Treiber update für die Graka?

0

amd Grafik karte reicht das?

ich wollte fragen ob die grafikkarte "AMD Radeon R5 235" ausreicht um spiele zu spielen die derzeit auf dem markt sind wie z.b dayz

Danke schonmal

...zur Frage

AMD Grafikkarten im Vergleich mit Geforce Grafikkarten?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen kenne mich aber im Bereich Leistung nur mit den Geforce Karten aus (GTX etc...)

Ich würde gerne auch wissen wie gut welche AMD Karte ist. Es wäre gut wenn man mir eine art Liste machen würde welche GTX man mit welcher AMD vergleichen kann (Muss nicht über GTX 1060 hinausgehen, wird eh zu teuer)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gute amd Grafikkarte zum gamen?

Ich suche eine amd Grafikkarte womit man aktuelle Spiele auf Full hd und hohen Einstellungen flüssig spielen kann

...zur Frage

DayZ mit der AMD Radeon HD 7700 zocken?

Hallo, ich habe eine frage packt diese Grafikkarte (AMD Radeon HD 7700) DayZ auf Ultra oder packt diese Karte das Spiel überhaupt?

...zur Frage

Laptop auf andere Grafikkarte umschalten?

Hallo, mein Laptop pingt erst eine Intel Grafikkarte an. Es ist jedoch noch eine Amd verbaut. Wie kann ich es einstellen das als erstes die amd angepingt wird oder jedenfalls so das ich spiele mit der amd starten kann

...zur Frage

Kann man Spiele wie Overwatch auf einer Intel HD 4400 Grafikkarte spielen?

Hallo ich wollte fragen welche Spiele man mit einer Intel HD 4400 Grafikkarte in Kombination eines Intel Core i5-4600U Prozessors spielen kann kann ich damit Overwatch auf niedrigen Grafik Einstellungen spielen oder auch andere Spiele?
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?