Umschaltbare Grafikkarte funktioniert nicht?

2 Antworten

Kann es sein das sie kaputt ist? Ich habe mit Onboard amd karten so erfahrungen gemacht , eine war einfach so kaputt, die andere ist geschmort

Ich glaube im Laptop is nur die Intel onboard ubd die amd extra Verbaut kenn mich aber net so gut aus.

Benutze wenn ich spiele sogar immer extra einen Externrn Lüfter und der Pc wurde auch nie heiß oder so denk nicht das sie durchgebrannt ist.

Sie wird auch ganz normal Erkannt habe auch schon dxdiag laufen lassen zeigt keine Probleme an.

0

Lade dir die Treiber herunter und starte dein pc neu. Außerdem musst du einstellen welche Grafikkarte bei welchem Programme genutzt werden soll

Treiber sind aktuell.

Unter dem ccc habe ich die Spiele auf Hochleistung eingestellt, hat ja jetzt 1 Jahr ohne Probleme funktionier.

0

Hast du deinen pc auf Windows 10 geupgradet?

0
@Maximathicus

Ja ist aber schon länger her also von ein auf den andren Tag einfach nicht mehr angeht.

Habe dx diag schon gemacht die Grafikkarte wird gefunden usw und es wird kein Problem angezeigt.

0

Deinstalliere es nochmal und dann installiere die genauen Treiber ! Und nicht die universale Variante

0
@Maximathicus

Treiber sind die Originalen oben der Laptop ist erst 1 Jahr alt also hab da keine falschen aus dem Internet gesaugt oder so und bei amd dieses Automatische Treibererkennung installiert stand das auf den Neuesten Stand sind.

0

Und schau bitte in dem updateverlauf ob Windows neue Treiber geladen hat das Problem haben nämlich viele Menschen

0
@Maximathicus

Ist nur von ein auf den andren Tag Vorgestern alles ohne Probleme dann Heruntergefahren wurden keine updates oder so Installiert und Gestern geht nicht mehr :/

0
@Allex723

Hi gerade Nachhause gekommen und in den update Verlauf geschaut und W10 hat tatsächlich ein Update für die Amd Karte geladen.

Kann das Update nicht löschen oder so.

0

http://praxistipps.chip.de/windows-8-einzelne-updates-deinstallieren-so-gehts_36097
Mach das ->
Starte deinen pc neu-> deinstalliere die Treiber von amd-> pc Neustarten-> den Treiber Manuel auf der amd Website raussuchen und installieren -> Pc Neustarten -> Fertig

0
@Maximathicus

Ein Problem gibt es da noch das Update wird nicht angezeigt da wo ich es Deinstallieren sollte also laut "Praxistipps" :( Das kann ja wirklich net sein

Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon R7 M260

Das is was beim Update Verlauf stehen.


0
@Allex723

Soll ich also dann nur deine Anleitung befolgen und das vom Link weglassen weil ja eigentlich kein Windows update gemacht wurde sonder nur ein Treiber update für die Graka?

0

Ja
Solltest du

1
@Maximathicus

So hat alles Perfekt geklappt. Vielen Dank für deine Super hilfe danke :))

0

hab ich ne r5 m240 oder nicht?

Hey Leute,

ich hab den HP 350 G2 P5T04ES und (z.B. bei cyberport) wird in den produktdaten nix von ner amd karte (zumindest bei dem model) erzählt.

Wenn ich jedoch den gerätemanager öffne steht dort als grafikkarte (neben der hd 5500) auch eine r5 m200 series und auch ein amd treiber ist vorhanden (wo jedoch einige reiter fehlen und nur noch angeheftet, Voreinstellungen, Spiele, Stromversorgung und Informationen vorhanden sind)

Wird die karte im gerätemanager nur angezeigt bzw. ist der Treiber installiert weil andere Modelle eine extra grafikkarte haben oder hab ich auch eine amd karte ? wie kann ich das sicher herausfinden ?

...zur Frage

Grafikkarten-Tausch Treiber Problem?

Wenn man gerade ein System mit einer Radeon R7 265 haben und zum testen ob die Grafikkarte funktioniert kurz eine GTX1080 einbaut, funktioniert die dann ohne Treiber oder nutzt die Karte die AMD Treiber und crasht dann?

...zur Frage

Wie kann ich testen ob Grafikkarte defekt?

Hallo habe eine neue Grafikkarte eingebaut (AMD RX 480)

meine Spiele stürzen ab kann es sein dass die Karte defekt ist ?

PUBG, CS GO

Bildschirm wird schwarz oder grau dann muss ich den rechner neustarten

Furmark stress test ausgeführt und alles scheint ok zu sein.

...zur Frage

Ist diese Grafikkarte gut(AMD r7)?

XFX AMD Radeon™ R7 360 Core, Grafikkarte 94,86€ https://www.mix-computer.de/mix/detail.xhtml?articleId=1208788&partner=mixidealo

Ist die Grafikkarte gut? für spiele wie gta oder black ops 3 und arma 3?

...zur Frage

Kann man Spiele wie Overwatch auf einer Intel HD 4400 Grafikkarte spielen?

Hallo ich wollte fragen welche Spiele man mit einer Intel HD 4400 Grafikkarte in Kombination eines Intel Core i5-4600U Prozessors spielen kann kann ich damit Overwatch auf niedrigen Grafik Einstellungen spielen oder auch andere Spiele?
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!

...zur Frage

Amd radeon r7 grafikkarte wird faksch erkannt?

Hallo, ich hab im meinem pc eine radeon r7 350 grafikkarte früher stand im geräte manager das meine grafikkarte r7 350 hieß. seit dem treiber update (radeon software cromson editon 16.3.2) heist meine grafikkarte im geräte manager radeon r7 200 series

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?