umschalt taste und strg+alt funktionieren nicht mehr! Hilfe

4 Antworten

du kannst auch Alt GR + Q verwenden...

Kauf einen neue Tastatur ? oder Probiere vorher die vom Nachbar aus ob es an der Tastatur oder am System des Coputers liegt...

alt gr funktioniert ebenfalls nicht.... ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an der tastatur, sondern an einer einstellung liegt.

0

hast du vielleicht die sprache verstellt? das es nicht mehr auf deutsch steht?

ansonsten wenn es gestern oder so funktioniert hat, dan mach systemwiederherstellung auf gestern und fertig!!!

das problem habe ich schon ein wenig länger. hatte es auch schon vor längerer zeit mal, habe es dann behoben und jetz ist es wieder da

0

Nimm mal vorsichtig die Taste raus und schau dir das an

die tastatur ist in ordnung. irgendeine einstellung ist nicht so wie sie sein sollte

0

Tastatur und Maus total verstellt! Brauche Hilfe!

Hallo, ich schreibe gerade vom Computer meiner Schwester weil an meinem Laptop Maus und Tastatur sehr komisch verstellt sind. Wenn ich "Esc" drück wechsel ich in das Startmenü. Wenn ich in Chrome auf Websites nach unten scrollen will, vergrößert/verkleinert sich der Zoom. Wenn ich auf dem Desktop Icons mit Doppelklick anklicke öffnet sich das Menü. Wenn ich irgendwo was schreiben will, sei es das Google Suchfeld, Word, oder Skype es funktioniert nicht!!! Ich kann weder was schreiben noch was löschen. Die "Tab" Taste funktioniert aber. Typische Tastenkombinationen wie "Alt" und "Umschalt" habe ich schon probiert. Es ändert sich nichts! Ich bitte um Hilfe da ich den Laptop dringend zum arbeiten brauche! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

eine offene geschweifte Klammer

Hallo,

klingt ja doof :), aber wie komme ich an die offene geschweifte Klammer ( => { ) in Office 2013.

Die gewöhnliche Tastenkombination STRG+ALT+7 funktioniert nicht :(

lg

...zur Frage

merkwürdiges Phänomen mit neuer Tastatur: Strg und Alt-Taste sind dauerhaft aktiviert?

Hi Leute, habe folgendes Problem mit meiner neuen Tastatur: Wenn ich versuche einer Verknüpfung auf dem Desktop eine Tastenkombination zuzuweisen, dann steht in dem Feld nicht z.B. die Taste "A" wenn ich nur A drücke, sondern dann steht da "Strg + Alt + A". Wie kommt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Mit welcher Tastenkombination kann ich meinen Bildschirm seitlich verstellen?

An den Schulcomputern kann man per Strg + Alt + einem beliebigem Pfeil auf der Tastatur das Bild, das momentan auf dem Bildschirm angezeigt wird, in die Pfeilrichtung drehen. Ich hab zuhause einen Terra Laptop bei dem das so nicht funktioniert, welche Tastenkombi brauche ich hierfür?

...zur Frage

Wie kann ich den Bildschirm meines Samsung Ultrabook drehen?

Hey

Wie kann ich denn Bildschirm meines Samsung Ultrabooks drehen? Habe es schon mit der Tastenkombination "Strg, Alt, Pfeiltaste" probiert, hat aber nicht funktioniert. Kennt ihr noch andere Funktionen oder kann man ihn sonst irgendwie drehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?