UmsatzSteuer in bar beim Finanzamt zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kannst du nicht. Aber du kannst dafür ein anderes Konto nehmen. Es muss dir auch nicht gehören.

Okay, danke dir.

0

Gewöhnlich nehmen die nur Überweisungen entgegen mit entsprechendem Betreff. Von welchem Konto das kommt, ist egal. Aber das muss buchhalterisch ausgeglichen werden!

Dann hast du doch Geld !!!! Bareinzahlungen werden eher nicht akzeptiert. Ruf mal die Finanzkasse an.

Geld schon. Aber Privat. Ich weiß, dass Zahlungen eingehen werden um das Geschäftskonto auszugleichen, aber nach der Frist vom Finanzamt...

0

Oh lieber Freund ich sag es dir, es lebt ein sehr gefräßig Tier, das alles kann vertragen. Es hat ein riesengroßes Maul und einen riesengroßen Magen. Das ist der Haifisch auf dem Meer und auch zu dieser Bande, gehört der Fiskus auf dem Lande!

Die haben eine Kasse, die nimmt jede Art von Bargeld!

Hahaha, ein hübsches Gedicht. DH dafür. Wenn ich es vom Privatkonto überweisen kann, ist es okay.

0

Was möchtest Du wissen?