Umsatzstatistik von Firmen gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Größe der Unternehmen an und ob Du ein ausreichendes Interesse beim Handelsregister glaubhaft machen kannst. Allerdings können insbesondere kleine GmbH´s die Angaben so weit verkürzen, dass man nur vom Rohgewinn an die Informationen erhält. Bei einfachen Produkten kann man dann natürlich hoch rechnen.

Ansonsten probiere es mal mit Branchenzahlen. Die sind allerdings auch nicht immer einfach zu bekommen. Vielleicht habe ich was in meinen Datenbanken, dann brauche ich aber ein paar genauere Angaben zum Suchen.

Hallo Gullup,

meine Recherche betreibe ich für meinen Businessplan, das sollte meine Interesse ( hoffentlich ) glaubhaft machen.

Es handelt sich um 3 Unternehmen mit Sitz im Ausland, über welche ich diese Informationen einsammeln möchte. Bei dem 3. Unternehmen fehlt leider jegliches Impressum, da muss ich noch etwas weiter recherchieren, deswegen nenne ich dieses hier auch nicht.

Visit-X B.V. , Krijn Taconiskade 424 , 1087 Amsterdam, Netherlands ( Angebot visit-x.net )

DoubleM Media&More Ltd. , 1a Pope Street , London, England ( Angebot abc-marketing.de )

Viele Grüße!

0

Das ist nur bei AG's möglich, die müssen veröffentlichen.

bei ags ist das möglich

die müssen ihre bilanzen veröffentlichen

auf börsenseiten findest du auch meist infos, wenn sie grade aktuell sind

Was möchtest Du wissen?